Sprecher

Das nächste SQLGrillen 2018 wird am 22. Juni 2018 stattfinden
Wir brauchen DICH!
Schicke uns jetzt Deine Session-Vorschläge, welche Themen Du auf dem SQLGrillen gerne der Community vortragen möchtest. Wir sind interessiert an allen Themen rund um den SQL Server oder die Microsoft Data Platform wie zum Beispiel Index Internals, Server Administration oder Machine Learning.
Wir lieben Einsteiger-Sessions (Level 100-200), wir möchten mit dieser Veranstaltung mehr Leute auf die verschiedenen Möglichkeiten des SQL Servers aufmerksam machen und ihnen zeigen wie großartig der SQL Server ist. Natürlich lieben wir auch Sessions höheren Niveaus (z.B. Level 500), die unser Gehirn zum Glühen bringen. Sei also kreativ und überrasche uns mit ausgefallenen Themen und Beschreibungen, bei uns haben alle eine Chance.
Die Länge der Session sollte maximal 60 Minuten betragen, jedoch sind wir auch offen für längere oder kürzere Sessions, je nach Verrückheit des Session-Vorschlags 😉 .
Call for speakers ist nun eröffnet Details und Einreichungen

Deadline für Einreichungen: 2018-01-31